MAGIER LUCA Sleight of Hand Cards Magic

ÜBER MICH

Hi ! 

Mein Name ist Luca . Ich beschäftige mich schon seit meinem 9. Lebensjahr mit der Zauberei. Ich liebe es einfach. Das tolle am Zaubern ist , in die verblüfften Gesichter der Zuschauer zu sehen . 

Am meisten begeistern mich Tricks mit Spielkarten . Mit Karten zaubere ich am liebsten und die meiste Zeit . Z.B. der Trick mit der ehrgeizigen Karte. Die Karte der Gäste kommt in die Mitte des Kartenspiels und springt immer wieder auf wundersame Weise nach oben auf das Spiel. Das ist mein Lieblings Trick .

Meinen verrücktesten Auftritt hatte ich 2018 . Ich habe auf Stelzen auf einem Festival gezaubert . Das war megacool ! Dadurch bin ich sogar beim WDR ins Fernsehen gekommen . Das war eine tolle und auch verrückte Erfahrung.

Zaubern ist das , was mir sehr viel Spaß macht ! 

Einen magischen Tag noch !

Luca